TelekomTelekom
PAYBACK Logo Badge

Der Telekom Shop exklusiv für PAYBACK Kunden

Dieser Shop verwendet alternative Schriftarten. Bitte erlauben Sie den Download von Schriften oder wechseln Sie zu einem anderen Browser.

Ihre MagentaZuhause-Bestellung – so geht’s!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, wie Sie Ihren "MagentaZuhause"-Tarif mit oder ohne Fernsehoption "Entertain" bestellen, haben wir Ihnen den Bestellvorgang einmal kurz zusammengefasst. Schritt für Schritt – einfach und verständlich.

 Produkt bestellen

Ihren gewünschten MagentaZuhause-Tarif zu bestellen ist ganz einfach:

  1. Klicken Sie auf den Menüpunkt MagentaZuhause oder junge Leute und Studenten auf den Menüpunkt MagentaZuhause Friends.
  2. Wählen Sie Ihre gewünschte Anschlussart V(DSL) oder Hybrid: Bei (V)DSL surfen Sie mit 16 MBit/s (DSL), 50 MBit/s (VDSL) oder 100 MBit/s (VDSL/Glasfaser). Hybrid ist speziell für Regionen mit geringer (V)DSL-Bandbreite: Der Hybrid-Anschluss bündelt die Bandbreiten aus Festnetz und Mobilfunk (LTE).
  3. Die jeweiligen drei Tarifvarianten S, M und L sind übersichtlich dargestellt. Wählen Sie Ihren gewünschten Tarif durch Mauseklick auf den Button "auswählen" – ein Häkchen bestätigt Ihnen Ihre Auswahl.
  4. Wenn Sie "Fernsehen" dazubestellen möchten, klicken Sie auf den Button Ihrer gewünschten Entertain-Option. Falls Sie kein Fernsehen wünschen, überspringen Sie diese Auswahl.
  5. Wählen Sie im Anschluss gewünschte Zubuchoptionen oder überspringen Sie diese Auswahl.
  6. Wählen Sie Ihre Wunsch-Hardware. Bitte beachten Sie: Sie benötigen einen IP-fähigen Router sowie für Entertain zusätzlich einen Media Receiver. Sie haben schon einen Router? Dann prüfen Sie unter "IP-Fähigkeit prüfen" bitte, ob der Router geeignet ist.
  7. Wählen Sie gewünschte Extras oder überspringen Sie diese Auswahl.
  8. Scrollen Sie zur Kostenübersicht – ist Ihre Auswahl richtig? Dann Klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb".
 

 Verfügbarkeit prüfen

Um sicherzustellen, dass Sie Ihren Wunschtarif bei sich zu Hause empfangen können, müssen wir im Vorfeld Ihren Anschluss auf Verfügbarkeit von DSL/VDSL/Glasfaser prüfen.

Bitte geben Sie dafür folgende Informationen ein:

  1. Sind Sie bereits Telekom Festnetz-Kunde oder möchten Sie von einem anderen Anbieter zur Telekom wechseln?
  2. Geben Sie Ihre Leitungsadresse, an der der gewünschte Tarif geschaltet werden soll, an.
 

 Kontaktdaten angeben

Um Ihren Vertrag abschließen zu können, benötigen wir verschiedene Angaben:

  1. Ihre Kontaktdaten
  2. Ihre Rechnungsanschrift
  3. Ihre Bankverbindung
  4. Ihre Lieferadresse
  5. Ihre Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung

Ihre Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übertragen und von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Durch Klick auf "Zur Kasse" gelangen Sie zur Ihrer Bestellübersicht.

 

 Kauf abschließen

Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie auf Ihrer Bestellübersichtnoch einmal in Ruhe alle eingegebenen Daten prüfen.Neben Ihren Kundendaten ist auch Ihre Produkt-, Hardware-, und Optionen-Auswahl mit allen künftigen Kosten aufgeführt.Sobald Sie Ihre Bestellung per Mausklick auf den Bestell-Button abschließen, senden wir Ihnen eine Bestelleingangsbestätigung zu und beginnen mit der Bearbeitung Ihres Auftrags.

 

Weitere Fragen und Antworten zur MagentaZuhause-Bestellung finden Sie in unseren FAQs.

 

Ihre Mobilfunk-Bestellung - so geht’s!

Um Ihnen einen Überblick zu verschaffen, wie Sie Ihren Mobilfunk Tarif mit oder ohne Handy/Smartphone bestellen, haben wir Ihnen die Bestellschritte einmal kurz zusammengefasst.

 Mobilfunk-Tarif bestellen

Ihren gewünschten MagentaMobil- Tarif zu bestellen ist ganz einfach:

  1. Klicken Sie auf den Menüpunk MagentaMobil oder junge Leute und Studenten auf den Menüpunkt MagentaMobil Friends. (Unter Premium-Tarife finden Sie Tarife für Vielnutzer, unter Daten-Tarife Tarife zum Surfen für unterwegs.)
  2. Wählen Sie aus, ob Sie einen Tarif "ohne Handy" bestellen möchten oder einen Tarif "mit Handy" bzw. "Top-Handy". Wählen Sie Ihren Tarif in der Variante "mit Handy", erhöht sich die monatliche Gebühr um 10,- € für das subventionierte Handy. Darüber hinaus fällt in der Regel eine Einmalgebühr für das Handy an. Wählen Sie Ihren Tarif in der Variante Top-Handy, erhöht sich die monatliche Gebühr um 20,- € für das subventionierte Handy. Im Gegenzug reduziert sich die Einmalgebühr für das Handy.
  3. Die jeweiligen drei Tarifvarianten S, M und L sind übersichtlich dargestellt. Wählen Sie Ihren gewünschten Tarif durch Mauseklick auf den Button "auswählen" – ein Häkchen bestätigt Ihnen Ihre Auswahl.
  4. Wählen Sie im Anschluss Ihr Wunschhandy und konfigurieren Sie Farbe und Speichergröße oder überspringen Sie die Handy-Auswahl.
  5. Wählen Sie gewünschte Extras oder überspringen Sie diese Auswahl.
  6. Scrollen Sie zur Kostenübersicht – Ist Ihre Auswahl richtig? Dann Klicken Sie auf den Button "In den Warenkorb".
 

 Kontaktdaten angeben

Um Ihren Vertrag abschließen zu können, benötigen wir verschiedene Angaben:

  1. Ihre Kontaktdaten
  2. Ihre Rechnungsanschrift
  3. Ihre Lieferadresse
  4. Ihre Bankverbindung
  5. Ihre Einverständniserklärung zur Datenverarbeitung

 

Ihre Daten werden sicher via SSL-Verschlüsselung übertragen und von uns selbstverständlich vertraulich behandelt. Durch Klick auf "Zur Kasse" gelangen Sie zur Ihrer Bestellübersicht.

 

 Kauf abschließen

Bevor Sie Ihren Kauf abschließen, können Sie auf Ihrer Bestellübersicht noch einmal in Ruhe alle eingegebenen Daten prüfen. Neben Ihren Kundendaten ist auch Ihre Produkt-, Hardware-, und Optionen-Auswahl mit allen künftigen Kosten aufgeführt. Sobald Sie Ihre Bestellung per Mausklick auf den Bestell-Button Abschließen, senden wir Ihnen eine Bestelleingangsbestätigung zu und beginnen mit der Bearbeitung Ihres Auftrags.

 

Sie haben zwei Warenkörbe angelegt. Mit welchem Warenkorb möchten Sie Ihre Bestellung fortsetzen?

Klicken Sie auf „mit bestehender Auswahl fortsetzen“ oder „mit neuer Auswahl fortsetzen“, um Ihre Bestellung abzuschließen/fortzusetzen.